Posts mit dem Label Tarif werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tarif werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 1. Oktober 2011

Seit heute neuer Taxitarif

Seit heute, 1. Oktober, gilt endlich der neue amtliche Taxitarif für die Stadt Freiburg.
Der Grundpreis steigt um 20 Cent auf jetzt 3,30 Euro (bzw. 3,70 Euro nachts), der Fernkilometer (ab dem 3. Kilometer) ebenfalls um 20 Cent auf jetzt 1,60 Euro.