 |
|
Wird es für deutsche Taxifahrer bald dunkel
am Zürcher Flughafen?
| | | | |
|
Am Zürcher Airport war in diesem Sommer ein neuer Streit um die Parkberechtigung für deutsche (und österreichische) Taxifahrer entbrannt. Infolge einer Petition unserer Schweizer Kollegen hatte man wohl erwogen, einen bereits seit 1953 existierenden Staatsvertrag, der bisher nie durchgesetzt wurde, jetzt doch zu vollziehen.
Anfang September meldete
swr.de nun, dass die Verhängung von Bußgeldern bis auf weiteres ausgesetzt würde.
Bis zum Frühjar 2011 soll eine (ausschließlich schweizerische) Arbeitsgruppe Lösungsvorschläge erarbeiten.
→ Hier geht's zum Originalbeitrag