Dienstag, 14. September 2010

Kollege Klaus Gall gestorben

Am Dienstag vergangener Woche, 7. September, ist unser Kollege Klaus Gall verstorben.
Die Beerdigung findet morgen, Mittwoch, 15. September 2010, um 13.30 Uhr in der Einsegnungshalle auf dem Hauptfriedhof in Freiburg statt. 

2 Kommentare:

  1. Bin zutiefst erschüttert heute (Ostermontag 2011) diese Nachricht zu lesen!
    Klaus war einmal mein Freund und dann ein Freund! Ein "Kopfkino" spult gerade unsere besonderen Momente ab... Klaus, Du warst der beste im "hirschen" auf dem Weg zu Edeka... feiern ohne Ende im Jazzhaus... Geier... flippern im Cartoon...und noch so viele andere Momente!!!
    Meine Gedanken sind bei seiner Frau Claudia und der Mama von Klaus!

    RIP, lieber Freund

    Petra Bosch (jetzt Berlin)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Klaus,

    bis im nächsten Leben.

    Dein Schulfreund

    A X E L

    AntwortenLöschen